Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Varni94



Beiträge: 2

29.04.2024 21:03
Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Hallo Leute,

Ich habe diesen Thread neu Aufgemacht weil ich etwas gehört habe und zwar soll Helluva Boss einen Dub bekommen, also wie Hazbin Hotel eine international Synchronisation. Sprich auch in Deutschland.🤩

Kann das jemand bestätigen? Es soll während der Level Up Con in Las Vegas gesagt worden sein.

Das wäre so cool. Ich hatte sogar einen Wunsch. Queen Bee ( Belzebub) mit der Stimme von Sonja Spuhl. Das wäre so passend und Mega. 🥰

BuddyFury



Beiträge: 162

30.04.2024 13:03
#2 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Zu dieser Level Up Con in Las Vegas gibt es volle Aufnahmen von Tag 1 und 2 der Convention, ob das da drin gesagt wird kann ich dir jedoch nicht sagen, da ich keine Lust hab mir das beinahe 2 Stunden lange Videomaterial anzuschauen.
https://www.youtube.com/live/ytc1Bxk7qqw?si=3L5x06TL-aHnZ_ie (Tag 1)
https://www.youtube.com/live/PlZx4ZhnnK4?si=51OeityvfqOb69q7 (Tag 2)

Nur ein Fan


Beiträge: 536

30.04.2024 19:48
#3 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass der Qualitätsanspruch unverändert zu Hazbin Hotel bleibt.
Ich wünsche dem Regisseur viel Eingebung und Fantasie für die Besetzung der gleichermaßen abgedrehten, wie tiefgründigen Charaktere – und dass mir ja kein Sprecher doppelt/erneut besetzt wird.

Zudem eine gute Gelegenheit, die beiden Pilotfolgen mit abzudecken. Der Pilot von Hazbin gehört zum Kanon, während Helluva losgelöst war. Einige Charaktere (z. B. Stolas) wurden noch anders angelegt. Vielleicht könnte man es mit einer guten Loka und demselben Sprecher dennoch irgendwie hinbiegen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz