Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 7.239

28.11.2015 12:55
#16 RE: Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990) Zitat · antworten

Die Idee finde ich klasse! Würde mich freuen wenn man auch wieder Joe Dante ran lässt :)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2015 22:18
#17 RE: Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990) Zitat · antworten

Aber bitte unbedingt Jerry Goldsmiths originales Gremlin-Thema benutzen für die Filmmusik, ansonsten kann das katastrophal enden!!!

HalexD


Beiträge: 1.734

19.02.2021 13:28
#18 RE: Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990) Zitat · antworten

Wer hat eigentlich die Sätze von Gizmo in der deutschen Synchronisation von Gremlins 1 und 2 gesprochen?
Howie Mandel wird es ja eher nicht gewesen sein.

Der Synchronguru



Beiträge: 167

04.05.2024 17:11
#19 RE: Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990) Zitat · antworten

Möglich wäre es schon. Schließlich hat ja auch Frank Welker bei Aladdin die wenigen deutschen Fetzen von Abu selbst synchronisiert. Ein etwas jüngeres Beispiel wäre Vin Diesel bei Guardians of the Galaxy, der den Groot in 5 Sprachen synchronisiert hat.

EDIT: Unsere französischen „Kollegen“ meinen auch, das Mandel in mehreren Sprachen zu hören ist. Siehe hier und hier.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz